Mein Wahlkreis Mittelems

Mein Wahlkreis Mittelems umfasst Gemeinden und Städte in der Grafschaft Bentheim und dem Emsland. Das Gebiet grenzt an die Niederlande an.

Mein Wahlkreis zeichnet sich durch eine hohe Lebensqualität mit vielfältigen Landschaftstypen aus. Die Region eignet sich hervorragend für Rad- und Wasserwanderungen. Das zieht nicht nur zahlreiche Reisende an, sondern sorgt auch dafür, dass sich die Einheimischen hier sehr wohl fühlen. Punkten kann die Region Mittelems besonders durch eine wirtschaftliche Infrastruktur und geringe Erwerbslosigkeit.

Neuigkeiten aus meinem Wahlkreis

Was hält Europa zusammen?

De Ridder und SPD Haselünne laden zum europapolitischen Abend ein Haselünne – Zu einem europapolitischen Abend laden die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder und die

ZUM BEITRAG

Kontakt im Wahlkreis

Telefon: 0170 9307942

Mail: daniela.deridder.ma05@bundestag.de

Sprechzeiten im Büro – Firnhaber Straße 5, 48529 Nordhorn

Dienstag und Donnerstag 10:00 – 16:00 Uhr in Sitzungswochen des Deutschen Bundestages