Dr. De Ridder hält Hauptrede bei der Wintertagung der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE)

„Als Sonderbeauftragte für Ostereuropa der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), werde ich auf der kommenden Wintertagung in Wien die Hauptrede in der Debatte zum Jahrestag des völkerrechtswidrigen, russischen Angriffskriegs halten. Meine Solidarität gilt der Ukraine! Bei der Wintertagung werden die russische, als auch die ukrainische Delegation in Wien aufeinandertreffen! Es ist noch unklar, was passieren wird. Es ist wichtig, dass die OSZE-PV als Dialogforum dafür zur Verfügung steht. Aus diesen Gründen wurde die OSZE-PV geschaffen!“, so Dr. Daniela De Ridder.

Weitere News zur Kontroverse gibt es in DiePresse.com und oe24.at:

https://www.diepresse.com/…/osze-visa-erteilung-ist…
https://www.oe24.at/…/osze-visa-erteilung-ist…/544723926

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email