Der Newsletter für März ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Trotz einer frostigen Kältewelle und dem leider noch anhaltenden Lockdown – es war wieder viel los im politischen Berlin, in der Grafschaft Bentheim und im Emsland.

Im vergangenen Monat war ich zu Gast im Grafschafter Impfzentrum und habe mich über den aktuellen Stand sowie die Vorbereitungen für die anstehenden Impfungen informiert: Alle verfügbaren Ressourcen werden wir mobilisieren müssen, damit wir schnell wieder zu einer größtmöglichen Normalität zurückkehren können! Dafür bedanke ich mich herzlich bei allen Engagierten vor Ort, die mit ihrer Arbeit einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten!

Die Corona-Krise beutelt uns hart und ich verstehe den wachsenden Unmut über die Verlängerung des Lockdowns in den letzten Wochen: Es ist und bleibt eine harte Abwägung die zugunsten der Sicherheit der vulnerablen Gruppen getroffen wurde. Doch wie wir sehen, können wir mit Beginn des Frühlings nach ein paar kalten Wochen auch schon wieder hoffen: Die ersten Lockerungen kommen voraussichtlich bald und mit steigenden Temperaturen und fortschreitenden Impfungen können wir hoffentlich bald wieder mit mehr Normalität rechnen.

Lest zu diesen und weiteren Themen meinen aktuellen Newsletter von März 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.