Öffentliche Veranstaltung mit dem Ministerpräsidenten – SPD-Bundestagskandidatin Dr. Daniela De Ridder empfängt Stephan Weil

Am Dienstag, 3. September, lädt die SPD um 19:00 Uhr ins Hotel Bonke, (Nordhorn, Stadtring 58) zur einer zentralen Diskussionsveranstaltung mit dem Ministerpräsidenten Stephan Weil ein. „Ich freue mich außerordentlich, so die SPD-Kreisvorsitzende in der Grafschaft Bentheim, Dr. Daniela De Ridder, dass unser Ministerpräsident uns im Bundestagswahlkampf unterstützt. Mit dem politischen Schwerpunkt eines neuen sozialen Gleichgewichts macht er deutlich, was uns von den Mitbewerbern unterscheidet.“

Dr. Daniela De Ridder, die sich für ein Bundestagsmandat für den Wahlkreis Mittelems bewirbt, wird bei der Veranstaltung die Moderation übernehmen und dabei über Themen wie Arbeitsmarkt, Rente, Familie,Umwelt und Energie sprechen.

Die Veranstaltung ist öffentlich; alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.