Vl.n.r. - Reinhold Hilbers, Karl-Heinz Brüggemann, Dr. Daniela De Ridder, Gerd Will, Michael Fickers Foto - Dennis Dickebohm

Dr. Daniela De Ridder zu Gast bei der Polizeigroßkontrolle an der A30

Lingen/Glidehaus. Es war ein spannender Tag bei der Polizeigroßkontrolle an der A30. Teilgenommen haben unter anderem die Bundespolizei, die Polizei im Emsland und der Grafschaft Bentheim, der Zoll sowie die Bereitschaftspolizei Osnabrück.

Bei der Großkontrolle wurde nach Alkohol- und Drogendelikten gefahndet, aber darüber hinaus auch nach Umweltdelikten und Einbrechergruppen. Nach Kontrolle von 550 Fahrzeugen wurden aus unterschiedlichen Gründen 107 Ermittlungsverfahren eingeleitet. Damit war der Großeinsatz ein Erfolg für mehr Sicherheit in unserer Region.

Mein Dank gilt den Engagierten Polizistinnen und Polizisten, die mit ihrer Arbeit für unsere Sicherheit sorgen und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten. Umso wichtiger ist es, dass wir die Beamtinnen und Beamten bei ihrer Arbeit unterstützen und sie für ihre Aufgaben stärken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *