Dr. Daniela De Ridder

Der Newsletter für Februar 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Der Newsletter für Februar 2020 ist da und es war viel los zum Start in das neue Jahr 2020 in der Grafschaft Bentheim, dem Emsland und im politischen Berlin! Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats unter anderem mehr zu meinen beiden Reden im Plenum des Deutschen Bundestags.

Auch findet Ihr in der Monatszusammenfassung die Berichte zu meinen Veranstaltungen zum Tierwohl in der Grafschaft Bentheim oder zur Stärkung des Einzelhandels im Emsland. Es waren spannende Veranstaltungen und ich nehme viele Anregungen mit nach Berlin – dafür möchte ich allen Beteiligten herzlich danken!

Weiter möchte ich Euch im aktuellen Newsletter auch auf meine unmittelbar bevorstehenden Veranstaltungen im Februar aufmerksam machen, bei denen ich mit allen Interessierten und Engagierten über die Regierungshalbzeitbilanz ins Gespräch kommen möchte.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Lest hier bitte den aktuellen Newsletter unter folgendem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *