Dr. Daniela De Ridder und eine Schulklasse des Lise-Meitner-Gymnasiums

Besuch vom Lise-Meitner-Gymnasium I

Berlin. Zu Besuch waren gleich drei Schulklassen des Lise-Meitner-Gymnasiums aus Neuenhaus. Es waren angeregte Diskussionen, die mir immer wieder viel Freude bereitet haben! Seht hier mein Gruppenfoto mit der ersten Klasse.

Nachdem ich meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete etwas erläutert habe, kamen wir auch ins Gespräch über die aktuelle Politik und was die junge Generation umtreibt. Auch kamen wir darüber ins Gespräch, was für wichtige Projekte wir im Rahmen der Haushaltsverhandlungen noch umsetzen wollen.

Allen Interessierten möchte ich unbedingt die Möglichkeit zu einem Besuch im Bundestag ans Herz legen, da es hier einmalige Einblicke in die parlamentarischen Abläufe gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *