Dr. Daniele De Ridder empfängt Gäste aus dem Wahlkreis

Besuch aus dem Wahlkreis im Bundestag

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Auch wenn aktuelle keine offizielle Sitzungswoche ist, bin ich in Berlin geblieben: Zu Gast war eine Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis. Neben einem Einblick in den Berliner Politikbetrieb haben wir über die aktuellen Herausforderungen für Gesellschaft und Politik diskutiert.

In dieser Legislaturperiode hat sich die politische Kultur auch im Bundestag verändert. Vor allem der Rechtspopulismus stellt uns vor Herausforderungen, die wir nur durch ein solidarisches Miteinader meistern können. Auch meine Besucher waren sich heute darin einig, dass der Gesellschaftliche Zusammenhalt eines der wichtigsten Güter unserer Demokratie ist.

Ich freue mich immer wieder über Besuch aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Meldet Euch außerdem auch gerne in meinem Büro in Berlin oder dem Wahlkreis, wenn Ihr einmal alleine oder als Gruppe nach Berlin fahren möchtet – ich freu mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *