Dr. Daniela De Ridder begrüßt Bürger:innen aus ihrem Wahlkreis Mittelems in Berlin

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder begrüßte Bürger:innen aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim herzlich im Deutschen Bundestag in Berlin.

„Ich freue mich sehr, dass so viele Personen aus meinem Wahlkreis Mittelems meiner Einladung in den Deutschen Bundestag gefolgt sind. Es ist bereits die zweite politische Informationsreise in der 20. Legislaturperiode! Die Fahrt nach Berlin ist ein Angebot des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung (BPA). Durch die Teilnahme an einer solchen BPA-Fahrt kann ein persönlicher Blick hinter die Kulissen der Bundespolitik geworfen werden. Die Besucher:innen erhalten einen direkten Eindruck vom politischen Geschehen in der deutschen Hauptstadt. Für Kulturprogramm war ebenfalls ausreichend gesorgt. Der Besuch aus der Heimat ist eine Reise wert!“, so Dr. Daniela De Ridder.

Die zweite Fahrt in der 20. Legislaturperiode fand vom 12. bis 13. Dezember 2022 statt.

Bildnachweis: Bundesregierung / StadtLandMensch-Fotografie

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email