Johann Thys und Dr. Daniela De Ridder

Technisches Hilfswerk trifft Bundestagsabgeordnete

Berlin. Johann Thys vom Technischen Hilfswerk in Nordhorn war erneut zu Gast im Bundestag – bereits letzte Woche war er zu Gast bei der „Blaulichtkonferenz“ der SPD-Bundestagsfraktion. Ich freue mich über die vielen Engagierten, von denen viele vor allem ehrenamtlich für unsere Sicherheit arbeiten.

Als SPD-Bundestagsabgeordnete ist mir die Wertschätzung und Anerkennung der Leistungen der vielen Aktiven beim Technischen Hilfswerk (THW) ein wichtiges Anliegen. Das können wir vor allem dadurch tun, indem wir das THW auch zukünftig auf die neuen Herausforderungen vorbereiten und vernünftig ausstatten.

Neben ihrem starken Einsatz in der Flüchtlingskrise war das THW seit jeher im Einsatz, um uns vor Katastrophen zu schützen und Sicherheit zu geben. ich möchte mich herzlich bei den Aktiven für ihren Einsatz bedanken und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *