V.l.n.r.: Siemtje Möller, Reiner Spiering, Dr. Daniela De Ridder, Johann Saathoff, Dennis Rohde und Susanne Mittag

Stark im Bundestag für die Weser-Ems-Region

Berlin. Die Weser-Ems-Gruppe der SPD im Bundestag ist stark aufgestellt für die kommenden Jahre. Auch in der Opposition werden wir gemeinsam für mehr soziale Gerechtigkeit und die Stärkung des Mittelstands kämpfen.

Mit meinen Kolleginnen und Kollegen bereite ich mich auf die kommenden Jahre vor. Klar ist, dass wir uns auch aus der Opposition heraus für die Weser-Ems-Region und die Menschen stark machen werden – es braucht nun mehr denn je eine starke Sozialdemokratie.

Nicht zuletzt im Wahlkampf wurde deutlich, dass wir mehr für Lohngerechtigkeit, sozialen Ausgleich, Alterssicherung und einen starken Mittelstand tun müssen. Wir sind bereit, eine Politik des Fortschritts auf den Weg zu bringen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *