Newsletter September 2018

Der Newsletter für den September 2018 ist da und auch in der Sommerpause war viel los in der Grafschaft Bentheim und im Emsland. Zu meinen wichtigsten Anliegen zählt, dass wir unseren Landwirtinnen und Landwirten schnell den Rücken stärken, da sie unter massiven Ernteausfällen im Zuge der Dürre zu leiden haben – hier muss die Politik handeln!

Lest außerdem mehr zu meinem Treffen mit dem ehemaligen NATO-Generalsekretär und ehemaligen dänischen Ministerpräsidenten Anders Fogh Rasmussen, der mich in der Grafschaft Bentheim in Nordhorn besucht hat. Gemeinsam haben wir auch über die Bedeutung des transatlantischen Bündnisses angesichts des Erstarkens des Rechtspopulismus in der Welt gesprochen und wie glücklich wir uns schätzen können, in einer friedlichen und starken Europäischen Union leben zu können.

Link zum Newsletter September 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.