SPD-Neumitglied im Ortsverein Neuenhaus Marc Hebestreit, SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder, SPD-Ortsvereinsvorsitzender Neuenhaus Alfred Weiden

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Neuenhaus

Neuenhaus. Der Ortsverein der SPD-Neuenhaus lud zur Jahreshauptversammlung ein. Nach den für die Sozialdemokratie spannenden Wochen bundesweit steht nun die Umsetzung der Agenda für unsere Region auf dem Programm – hierfür ist das Engagement der Genossinnen und Genossen vor Ort besonders wichtig.

Mit dem Koalitionsvertrag, der in dieser Woche unterzeichnet wurde, haben wir viele Projekte für die Regionen als Arbeitsauftrag für die kommenden Jahre Regierungsarbeit definiert. Vom Breitbandausbau über eine gute Infrastruktur bis hin zur Stärkung der Solidargemeinschaft gilt es nun, die Dinge entschlossen voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dass wir nun mit einer guten Grundlage mit konkreten Inhalten durchstarten können.

Auch über die vielen Neueintritte haben sich die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten deutschlandweit sehr gefreut: Damit verbinde ich auch die Hoffnung eines wachsenden und dauerhaften Engagements, was ebenso für diejenigen gilt, die sich in erster Linie zur Abstimmung über den Koalitionsvertrag einbringen wollten. Schließlich brauchen wir jetzt alle Kräfte, um gemeinsam erfolgreich zu gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *