Dr. Daniela De Ridder

Der Newsletter für Juni ist da!

Lest in meiner Kompaktzusammenfassung mehr von den Ereignissen des Mais in der Grafschaft Bentheim, im Emsland und im politischen Berlin. Im vergangenen Monat traf ich mich unter anderem mit der Kreisverwaltung der Grafschaft und habe über die Zukunftsstrategie für unsere Region gesprochen. Im Emsland lud ich die Blaulichtkräfte zu meiner Blaulichtkonferenz ein – es war also wieder mal viel los!

In Berlin verabschieden wir morgen ein umfassendes Paket für die Neuregelung des Bund-Länder-Finanzausgleichs, in dem wir noch einmal kräftige sozialdemokratische Akzente setzen konnten. Dazu bekommt Ihr ausführliche Infos dann im nächsten Newsletter. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Stöbern in meinen Neuigkeiten des Monats.

Link zum Newsletter Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *