Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. In Berlin durfte ich wieder eine Besuchergruppe aus der Heimat im Bundestag empfangen und es war mir wieder eine große Freude – auch ein ganz besonderer Dank für die Gesangseinlage des Männergesangsvereins Schüttorf!

Dr. Daniela De Ridder und der Männergesangsverein Schüttorf

Besuch aus der Heimat ist für mich immer etwas Besonderes: Neben den auch oftmals schwierigen Ausgangslagen in der Politik und auf der Welt, macht es mir immer wieder eine Freude, wenn ich den Menschen aus unserer Region direkt im Bundestag meine Arbeit näher bringen kann.

Dr. Daniela De Ridder und Gäste der Evangelischen Erwachsenenbildung

Neben der Familie Ottemann, der Tischlerei Stevens, dem Nordhorner Schwimmverein WASPO, der Evangelischen Erwachsenenbildung Nordhorn und dem SV Hoogstede überraschte mich der Männergesangsverein aus meiner Heimat Schüttorf mit einem kleinen Ständchen. Ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich so sehr gefreut!

Dr. Daniela De Ridder und Nordhorner Schwimmverein WASPO

Dr. Daniela De Ridder und Familie Ottemann Dr. Daniela De Ridder und SV Hoogstede Dr. Daniela De Ridder und Tischlerei Stevens (Preis für Nachhaltigkeit)