Dr. Daniela De Ridder wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021

Weihnachtsnewsletter und Grüße zum Fest!

Grafschaft Bentheim/Emsland. Das turbulente und für viele Menschen schwierige Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu – nun ist es an der Zeit für Besinnlichkeit und Einkehr zu Weihnachten. In Gedanken sind wir bei denjenigen, die die Corona-Krise besonders hart getroffen hat wie auch bei allen Engagierten, die unentwegt im Einsatz für ihre Mitmenschen sind! 2021 kann uns jedoch hoffnungsvoll stimmen.

Lest in meinem letzten Newsletter des Jahres 2020 mein Weihnachtsgrußwort zu diesem außergewöhnlichen Jahr. Außerdem findet Ihr – wie gewohnt – die neuesten Nachrichten des Monats aus dem politischen Berlin, der Grafschaft und dem Emsland. Lest darin mehr über meine gemeinsame Aktion mit den Jusos Grafschaft Bentheim und den Genossinnen und Genossen des Ortsvereins in Nordhorn zu unserem Apell „Wer liebt, hält Abstand“ und weiteren spannenden Themen.

Den Weihnachtsnewsletter könnt Ihr unter diesem Link abrufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.