Weihnachtsnewsletter 2019

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Es war auch im letzten Monat des Jahres 2019 wieder viel los im politischen Berlin, der Grafschaft Bentheim und dem Emsland. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu unserer Förderung der Mehrgenerationenhäuser und meiner Veranstaltung zum Thema Landwirtschaft und Umweltschutz.

Auch findet Ihr in meinem Newsletter die Möglichkeit zur Anmeldung für meine kommenden zwei Veranstaltungen im Januar, bei denen es zum einen um das Tierwohl geht und zum anderen um die Stärkung des Einzelhandels. Ich wünsche Euch auch auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Jahr 2020! Ich freue mich darauf, Euch 2020 frohen Mutes wiederzusehen!

Link zum Newsletter

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge