Schüttorf. Es freut mich sehr, dass sich angesichts der vielen Interessierten beim Infoabend eine Gründung der Jusos in Schüttorf abzeichnet – In Zeiten des rasanten gesellschaftlichen und politischen Wandels brauchen wir mehr denn je engagierte junge Menschen in der Politik!

Gemeinsam mit Christian Otten und Marco Beernink referierte ich vor den Interessierten über meine politische Arbeit und die anstehenden Herausforderungen für unsere Gesellschaft. Klar ist, dass wir nichts verändern, wenn wir nur beobachten. Vielmehr braucht es mehr Engagement in der jungen Generation und ich freue mich sehr, ein so großes Interesse in meiner Heimat wiederzufinden.

Gespannt blicke ich auf die bevorstehende Gründung der Jusos in Schüttorf. Sehr gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf eine spannende Zeit!