Übergabe von Förderbescheiden an die NVB in Nordhorn und Stadtwerke in Schüttorf

Berlin/Nordhorn/Schüttorf. Nun war in Berlin die offizielle Übergabe der Förderbescheide für die Nordhorner Versorgerbetriebe (NVB) und die Stadtwerke in Schüttorf – mit rund 16.000 und rund 20.000 Euro wird die Elektromobilität vor Ort gefördert.

Bereits vor ein paar Tagen konnten wir von der Förderung berichten und können nun die genauen Summen mitteilen: Die Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren erhalten 20.366 Euro und die Nordhorner Versorgungsbetriebe (NVB) GmbH erhalten 15.784 Euro.

Es freut mich sehr, dass mit dem Geld die Anschaffung von Elektroautos und die dazugehörigen Ladestationen ermöglicht werden. Unsere Infrastruktur wird dadurch ein Stück weit nachhaltiger.

Lest hierzu auch meine Pressemitteilung aus der letzten Woche.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge