Treffen mit dem Präsidenten der Knesset des Staates Israel

Berlin. Im Bundestag traf ich als stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses gemeinsam mit den Obleuten den Präsidenten der Knesset des Staates Israel, Herrn Juli-Joel Edelstein.

Neben dem Austausch zu den aktuellen Herausforderungen in der internationalen Politik standen für uns vor allem die Stärkung unserer wichtigen Partnerschaft zwischen Israel und Deutschland im Mittelpunkt des Gespräches.

Deutlich wurde dabei erneut, dass in einer Welt wachsender politischer Spannungen und Herausforderungen unsere Freundschaft und Partnerschaft stärker denn je ist. Das ist ein wichtiges Signal, welches ich sehr gerne hervorhebe.

Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und die Möglichkeit zum politischen Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.