Treffen der Bürgermeister in Bad Bentheim

Im noch nicht ganz fertigen Soziokulturellen Zentrum in Bad Bentheim habe ich mich heute mit den Grafschafter Bürgermeistern Manfred Windhaus (Schüttorf), Günter Oldekamp (Neuenhaus) und Dr. Volker Pannen (Bad Bentheim) getroffen.

Über Parteigrenzen hinweg haben wir uns u.a. über den Arbeitsmarkt und die Beschäftigungssturktur in der Region ausgetauscht, die Herausforderungen der Infrastrukturentwicklung in der Grafschaft diskutiert und über die touristische Entwicklung der Grafschaft gesprochen. Aus dem politischen Berlin habe ich u.a. über den von mir angestoßenen Gesprächskreis zur regionalen Strukturentwicklung berichtet dessen Ergebnisse sich hoffentlich alsbald auch hier bei uns in der Region positiv auswirken. Es war ein hoch informativer Nachmittag, vielen Dank für den offenen Austausch und das konstrutive Gespräch!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge