Spielen verbindet!

De Ridder lädt zum Spieleabend ein

Nordhorn  – Spielen verbindet jung und alt und schafft Gemeinschaft.
Daher lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder zu einem Spieleabend nach Nordhorn ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 21.06.2024, um 19:00 Uhr im SPD-Büro Nordhorn statt.

„Was uns auch immer in diesen Zeiten bewegt, kommt es mehr denn je darauf an, dass wir unsere Gemeinschaft stärken. Ich bin davon überzeugt, dass wir mehr in den gesellschaftlichen Austausch kommen müssen.  Ein Spieleabend ist gut für die Seele und für die Gemeinschaft und kann Alters- und Sprachgrenzen sprengen und Verständnis und Austausch zwischen Generationen und Kulturen fördern. Ich freue mich auf einen fröhlichen Abend bei gemütlichen Beisammensein mit den Bürger:innen. Versprochen, auch unsere Gespräche werden intensiv sein“ erklärt De Ridder.

Gemeinsam mit Genoss:innen aus der SPD Grafschaft Bentheim entwickelte die Bundestagsabgeordnete die Idee zu dieser Veranstaltung und lädt alle Bürger:innen zum Spieleabend ein. Gesellschaftsspiele stehen bereit. Gerne können auch interessante Spiele mitgebracht werden.  

Die Veranstaltung findet am Freitag, 21.06.24 um 19:00 Uhr im SPD Büro Nordhorn (Firnhaber Straße 5, 48529 Nordhorn) statt. Für Getränke und Snacks wird gesorgt. Anmeldungen bitte unter daniela.deridder.ma05@bundestag.de.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email