Schüttorf. Am kommenden Mittwoch, den 16.09. lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder zur Bürgersprechstunde nach Schüttorf ein. Bei der Gelegenheit können die Bürgerinnen und Bürger mit der Bundestagsabgeordneten persönlich ins Gespräch kommen und mitteilen, was sie bewegt.

„Die Bürgersprechstunden sind mir besonders wichtig, da sich die Menschen in meinem Wahlkreis vor Ort zur Politik äußern können. Ich will aus erster Hand erfahren, was die Menschen bewegt. Viele schreiben mir zwar, beispielsweise zu aktuellen Krisen wie in Griechenland oder  zur Flüchtlingspolitik. Aber dies ersetzt nicht das persönliche Gespräch“, erklärt Dr. Daniela De Ridder, SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Mittelems.

Die Sprechstunde findet dieses Mal am Mittwoch, den 16.09.15, von 18:00-19:00 Uhr in Schüttorf in den Räumen der AWO statt. Die genaue Adresse lautet:

Erster Rundweg 26, 48465 Schüttorf

Anmeldung notwendig. Das Büro ist unter daniela.deridder.ma04@bundestag.de oder telefonisch unter 0160/715 531 6.