Meppen/Nordhorn. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder lädt zur Bürgersprechstunde in Meppen und Nordhorn. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für den 14. Juli in Meppen und den 15. Juli in Nordhorn anmelden.

„Die Nähe zu den Menschen in meinem Wahlkreis ist mir besonders wichtig. Deshalb freue ich mich darauf, Interessierte in meiner Bürgersprechstunde begrüßen zu dürfen“, erklärt Dr. Daniela De Ridder.

Die regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden dienen zum Austausch und zur Beantwortung von Fragen zur Politik in Berlin und für den Wahlkreis.

„Es ist jedes Mal schön mit den Menschen in Kontakt zu kommen und auf ihre Anliegen einzugehen und zuzuhören. Für uns Abgeordnete ist diese Rückkopplung besonders wichtig für die parlamentarische Arbeit“, betont De Ridder.

Die Daten der Sprechstunden:

14. Juli, 16:30-18:30 Uhr, SPD Geschäftsstelle Meppen, Lathener Str. 15a, 49716 Meppen.

15. Juli, 09:30-11:30 Uhr, AWO Center Jochen Klepper Haus in der Veldhauser Straße 185 (Zugang vom Parkplatz Niederfeldstraße), 48527 Nordhorn.

Für die Organisation benötigen wir unbedingt eine Anmeldung: Entweder per Mail an daniela.deridder.ma04@bundestag.de oder telefonisch unter 0160 / 715 531 6.