SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder bei der SPD Salzbergen

Salzbergen. Die SPD in Salzbergen hat viele engagierte Mitglieder, die unsere Region mit ihrem Einsatz bereichern. Es war mir eine besondere Freude mit Ihnen für die SPD und sozialdemokratische Werte in der Politik vor Ort zu werben. Gemeinsam bringen wir Salzbergen voran!

Für die Bürgerinnen und Bürger in Salzbergen müssen wir uns als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten für den sozialen Zusammenhalt und eine erfolgreiche Stadtentwicklung einsetzen. Mit der SPD vor Ort möchte ich mich für Salzbergen auch über die Kommunalwahl hinaus stark machen und wir werden weiterhin auf allen Ebenen zusammenarbeiten.

Angesichts der Wahlergebnisse in Mecklenburg-Vorpommern merken wir, dass wir eine schwere Zeit vor uns haben. Viele Menschen sind verunsichert und für eine lebendige und demokratische Zivilgesellschaft kommt es mehr denn je auf die Aktiven vor Ort an. Aber ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft viel zusammen erreichen und die Menschen vor Ort einbinden können darauf freue ich mich!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge