Preis der Adventskalenderaktion der evangelischen Gemeinde in Lingen

Die evangelische Gemeinde in Lingen erhält über eine Adventskalenderaktion eine Diakonstelle. Die Diakonin kümmert sich um Kinder und Jugendarbeit. Ich unterstütze die Weihnachtskalenderaktion gerne durch einen Beitrag – auch in diesem Jahr wieder mit der Verlosung eines Essens.

Durch die Diakonin werden Lesenächte, Freizeiten, Aktionstage oder Spielenächte mit ehrenamtlichen Mitarbeitern organisiert. Auch die Betreuung der ehrenamtlich Jugendlichen ist eine Aufgabe der Diakonin.

Durch den Verkauf von rund 2300 Kalendern kann die Stelle erhalten werden und ich biete hierfür meinen Beitrag in Form eines verlosten Essens mit mir, als Bundestagsabgeordnete für unsere Region, an. Im Kalender des letzten Jahres gewann Anja Schulz und es war ein klasse Gespräch.

Kauft doch in diesem Jahr einen Kalender und unterstützt die evangelische Gemeinde – das kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge