Länderspiel der U-15 Deutschland gegen die Niederlande

Nordhorn. In Nordhorn hatten wir einen spannenden Fußball-Samstag beim Länderspiel der U-15 Deutschland gegen die Niederlande. Auch wenn Deutschland knapp verloren hat, bin ich vom großen Talent unserer Nachwuchskicker mehr als überzeugt!

Es ist ein besonderes Ereignis, wenn unsere Nachwuchskicker aus Deutschland und unserem Nachbarland, den Niederlanden, in Nordhorn aufeinandertreffen. Schließlich verbindet uns neben einer Freundschaft über Grenzen die große Leidenschaft für den Fußball.

Spannend war es allemal und ein wunderbares Erlebnis, auch wenn wir mit 1:2 knapp verloren haben. Ich freue mich jedenfalls auf eine Revanche und einen ebenso schönen Tag, wenn unsere Kicker wieder auflaufen – bald vielleicht sogar schon für die Großen!

DSC_0261

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge