Kultur gegen die Krisen!

Dr. Daniela De Ridder gratuliert dem Kulturkino hASETOR zur Förderung in Höhe von 27.820€

Haselünne – Das Kulturkino hASETOR in Haselünne erhält eine Förderung in Höhe von 27.820 € für seine Arbeit aus dem Bundesprogramm „Das Zukunftspaket“, das die Ampelkoalition auch für das Jahr 2024 ausgeschrieben hat.

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder gratuliert den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich: „Ich freue mich, dass die Bundesregierung diesen Ansatz auch in Haselünne weiter fördert. Die aktuellen Krisenzeiten treffen die jungen Bürger:innen in meinem Wahlkreis.“

Mit dem Zukunftspaket trägt das Bundesfamilienministerium dazu bei, dass die Situation für junge Menschen mittels Bewegung, Kulturangeboten und Maßnahmen für die körperliche und seelische Gesundheit verbessert wird.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email