Kämpferisch in den Kommunalwahlkampf – Dr. Daniela De Ridder für den Kreistag

Gemeinsam sind wir stark für Niedersachsen und unsere Region! Auf dem Landesparteitag der SPD haben wir uns bereits für den Kommunalwahlkampf kämpferisch eingeschworen. Mit mir im Bundestag, Gerd Will im Landtag und Fredo Weiden für die SPD vor Ort sind wir ein klasse Team.

Die Wahlkreiskonferenz hat mich zudem als Kreistagskandidatin für die Grafschaft aufgestellt. Dafür bin ich den Genossinnen und Genossen sehr dankbar, dass sie mir Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Damit möchte ich vor allem hervorheben, dass ich als Bundestagsabgeordnete besonders in unserer Region verwurzelt bin und mich hier für die Belange der Menschen stark machen möchte.

In diesen Zeiten ist es nicht leicht für uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten – dennoch braucht es uns mehr denn je und das vor allem vor Ort. Deshalb freue ich mich auf einen engagierten Kommunalwahlkampf mit allen Genossinnen und Genossen, die dabei sein wollen. In Zeiten der Flüchtlingskrise und wachsenden Spannungen in der Welt und der Gesellschaft sind wir vor Ort und kämpfen für eine bessere, solidarische und gerechtere Zukunft!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge