IPS-Programm im Bundestag

Michail Skandamis aus Griechenland unterstützt die SPD-Abgeordnete Dr. Daniela De Ridder

Berlin – Im Rahmen des Internationalen Parlamentarier-Stipendiums hat Michail Skandamis aus Griechenland sein Praktikum im Büro von Frau Dr. Daniela De Ridder absolviert.

„Ich habe mich sehr gefreut, mit dem ganzen Team zusammenzuarbeiten und einen Blick hinter die Kulissen der parlamentarischen Bundespolitik zu werfen“, erzählt Michail Skandamis.

Die Erfahrung habe ihm geholfen, die parlamentarische Arbeit besser zu verstehen und die institutionelle Funktion eines Parlaments aus einer pragmatischeren Perspektive zu betrachten, so Skandamis weiter.

„Für all dies möchte ich mich bei Daniela und ihrem Team bedanken“, schließt der junge Stipendiat.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email