„Herzlichen Glückwunsch, lieber Tiemo!“

Dr. Daniela De Ridder gratuliert Tiemo Wölken zum erneuten Einzug in das Europäische Parlament

Berlin – Bei aller Ernüchterung über das gestrige Wahlergebnis gebe es eine Nachricht, über die sie sich von Herzen freue, erklärt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder: „Tiemo Wölken wird uns auch in der neuen Legislaturperiode im Europaparlament vertreten.“

De Ridder: „Herzlichen Dank, lieber Tiemo, für deinen engagierten Wahlkampf, und herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Abgeordneten des Europäischen Parlaments!“

„Tiemo ist eine wertvolle Stimme für uns in Europa“, unterstreicht Dr. De Ridder. „Er brennt für ein soziales, solidarisches und modernes Europa. Er engagiert sich für Arbeitsplätze bei uns in Niedersachsen, für Digitalisierung und Zusammenhalt“, führt die Abgeordnete aus.

Diese Stimme und diese Überzeugung werde es in den kommenden Jahren umso mehr brauchen, erklärt De Ridder abschließend.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email