Frühstück mit den Frauen der Katholischen Arbeitnehmerbewegung

Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) setzt sich für die Belange der Menschen ein und ist in vielen sozialen Bereichen aktiv. Mit den Frauen der KAB kam ich zu einem gemeinsamen Frühstück zusammen.

Beim gemeinsamen Frühstück mit den Frauen der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) hatte ich viele anregende Gespräche.

Die KAB-Frauen sind selbst auf vielfältige Weise politisch aktiv und setzen sich für die Sozialpolitik ein. So auch für eine gerechte Rente, wobei insbesondere die Stärkung der Rentengerechtigkeit für Frauen ein großes Thema ist.

Außerdem haben sich viele der Frauen für die Möglichkeit zur Teilnahme an einer meiner Berlinfahrten bedankt, was mich sehr gefreut hat!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge