Einladung der Deutsch-Belgisch-Luxemburgischen Parlamentariergruppe

Bei einem Arbeitsfrühstück habe ich mich mit dem belgischen Botschafter Ghislain D’hoop, dem Ministerpräsidenten der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens Oliver Paasch, dem Vertreter der Gemeinschaft Belgiens in Berlin Oliver Boden und meinem Kollegen Dietmar Nietan im Bundestag getroffen.

Als stellvertretende Vorsitzende der Deutsch-Belgisch-Luxemburgischen Parlamentariergruppe habe ich mich sehr über das konstruktive Arbeitstreffen im Parlament gefreut.Gemeinsam haben wir über die wichtigen Themen für unsere Zusammenarbeit gesprochen. Unter anderem ging es um unsere Infrastrukturpolitik und die Chancen junger Menschen durch Weiterbildung in den Gemeinschaften. Es war wie immer ein schönes Treffen und ich freue mich über unsere Zusammenarbeit über Grenzen hinweg.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email