Dr. De Ridder trifft Oliver Paasch, Ministerpräsident der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder traf Oliver Paasch, Ministerpräsident der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens, im Deutschen Bundestag in Berlin.

„Die deutsch-belgischen Beziehungen sind für mich eine Herzensangelegenheit, zumal ich in Belgien aufgewachsen bin. Als Mitglied der Deutsch-Belgischen-Luxemburger Parlamentariergruppe unterstütze ich die Deutschsprachige Gemeinschaft Belgiens in ihrer Brückenfunktion zwischen Belgien und Deutschland. Daher freute ich mich sehr, MP Oliver Paasch im Deutschen Bundestag willkommen zu heißen. In unserem gemeinsamen Gespräch ging es um Geoblocking sowie die akademische Anerkennung von Hochschuldiplomen in Belgien und Deutschland“, so Dr. Daniela De Ridder.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email