Dr. Daniela De Ridder zum 60. Jubiläum des Élysée-Vertrags in Paris

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder war anlässlich des 60. Jubiläum des Élysée-Vertrages am 22. Januar 2023 zu Besuch in Paris.

„Für 60 Jahre deutsch-französische Freundschaft möchte ich mich herzlich bedanken! Die Zusammenarbeit von Deutschland und Frankreich ist ein essenzieller Bestandteil der europäischen Einigung. Gemeinsam setzen wir uns für eine Europäische Union ein, die sich durch eine demokratische Festigung, Handlungsfähigkeit und eine strategische Souveränität auszeichnet. Die deutsch-französische Freundschaft ist einzigartig, aber nicht selbstverständlich. Diese Freundschaft ist ein Schatz, den es zu pflegen gilt. Wir alle stehen in der Pflicht und in der Verantwortung, dieses Erbe zu bewahren“, so Dr. Daniela De Ridder.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email