Der Newsletter für März 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Lest und seht in meiner Kompaktzusammenfssung des Monats mehr zu meiner Parlamentarischen Zwischenfrage an Philipp Amthor zu seinem Verständnis von Extremismus oder zu meiner Rede im Plenum zur Stärkung der deutschen Friedensforschung.

Auch war ich in diesem Monat wieder viel in der Grafschaft Bentheim und dem Emsland unterwegs, um zum Beispiel mit den Menschen vor Ort über unsere Regierungshalbzeitbilanz ins Gespräch zu kommen sowie um meinen Runden Tisch zur Landwirtschaft und dem Umweltschutz fortzusetzen. Deutlich wurde dabei, dass wir den Dialog aufrechterhalten müssen!

Link zum Newsletter März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.