Der Newsletter für März 2017 ist da!

Es war wieder viel los in der Grafschaft Bentheim, dem Emsland und dem politischen Berlin! Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats meine Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen mit Dr. Carola Reimann und Rolf Mützenich und was wir zur Stärkung der fleißigen Landwirtinnen und Landwirten in Zukunft vor haben.

Ebenso gibt es Neuigkeiten zur Stärkung der Fachhochschulen und Hochschulen für Angewandte Wissenschaften: Endlich kommt Bewegung in dieses wichtige Thema, für das ich mich seit Beginn der Legislaturperiode stark gemacht habe – Mein besonderer Dank gilt allen Unterstützerinnen und Unterstützern und natürlich vor allem den Engagierten Menschen aus unserer Region!

Link zum Newsletter März 2017

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge