Der Newsletter für Juni 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Der Corona-Krise zum Trotz war auch in diesem Monat wieder viel los in der Grafschaft Bentheim, dem Emsland und dem politischen Berlin! Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu den aktuellen Hilfspaketen und -maßnahmen zur Bewältigung der Krise.

Lest in den weiteren Meldungen des Monats auch mehr zur Förderung unserer Region durch Mittel des Denkmalschutzsonderprogrammes sowie zu meiner ersten Online-Veranstaltung für den engagierten Einsatz der Pflegerinnen und Pfleger in der Corona-Krise.

Auch wenn wir weiterhin unter den Einschränkungen zu leiden haben, stimmt mich das Engagement und die Disziplin der Menschen in der Grafschaft Bentheim und im Emsland frohen Mutes, dass wir diese Krise gemeinsam meistern werden!

Link zum Newsletter Juni 2020

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge