Der Newsletter für Februar 2021 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Das Jahr 2021 muss das Jahr der Zuversicht werden! Noch im Laufe dieses Jahres werden weite Teile unserer Gesellschaft den Impfstoff erhalten und die Lage wird sich Stück für Stück bessern. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu den neuen Überbrückungshilfen III, bei denen neben dem Mittelstand auch der Einzelhandel und Selbstständige Hilfen vom Bund erhalten können.

In weiteren Meldungen informiere ich über die deutliche Ausweitung des Kinderkrankengeldes für Eltern und Alleinerziehende wie auch über neue Förderprogramme und -linien aus Berlin für die Grafschaft Bentheim und das Emsland. Wichtig ist uns dabei, dass wir neben Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Pandemie auch die wichtigen Zukunftsfragen nicht aus dem Blick verlieren. Lest gerne mehr dazu in meinen Neuigkeiten des Monats!

Link zum Newsletter Februar 2021

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge