Der Newsletter für Dezember 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Auch im November war wieder viel los im politischen Berlin. Lest in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zu meinen Reden im Plenum zur Stärkung europäischer Kohärenzpolitik in Sicherheitsfragen oder zur Sahelpolitik der Bundesregierung.

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ,Danke‘ zu sagen für die Disziplin der Menschen in der Grafschaft Bentheim und dem Emsland, die weiterhin solidarisch die Entbehrungen durch den verlängerten Teil-Lockdown tragen! Seit dem letzten Newsletter gibt es aber auch ein Licht am Ende des Tunnels, weil wir inzwischen von mehreren Durchbrüchen bei der Impfstoffforschung sprechen können. Jetzt gilt es noch einmal durchzuhalten, auch um unsere Liebsten zu schützen!

Link zum Newsletter

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email