Der Newsletter für April 2020 ist da!

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. Die Corona-Krise ist und bleibt das alles bestimmende Thema dieser Tage: Seht in meiner Kompaktzusammenfassung des Monats mehr zum Milliarden-Hilfspaket des Bundes und wie Ihr an mögliche Unterstützung kommen könnt.

Auch mit dabei sind im Newsletter Links zu meinen Reden zu Mandaten zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr, meinem Besuch im Mehrgenerationenhaus in Lingen oder etwa dem Runden Tisch der DIHK in Berlin zur Außenhandelspolitik. Ich wünsche Euch allen beste Gesundheit und hoffe auf ein schnelles Ende der Krise.

Wichtig bleibt vor allem die Sicherheit, dass die Politik handlungsfähig ist und ich den Menschen in der Grafschaft Bentheim und dem Emsland mit Rat und Tat zur Seite stehe!

Link zum Newsletter April 2020.

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email