Besuch aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland

Berlin. Es ist immer wieder schön, wenn ich engagierte und interessierte Menschen aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland in Berlin begrüßen darf – so auch wieder in dieser Woche.

Unter den Besucherinnen und Besuchern waren wieder viele in unserer Gesellschaft Engagierte mit dabei. Es freut mich immer sehr, wenn ich meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete vorstellen und erläutern kann!

Mit dabei waren auch die Polizeiscouts, die ich beim Fest der Kulturen in Nordhorn kennengelernt habe. Sie sind zumeist Jugendliche mit Migrationshintergrund, die Anderen die Polizeiarbeit und Bewerbungsperspektiven erklären.

Eine super Initiative, die ich gerne durch eine Einladung nach Berlin unterstütze!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuste Beiträge