Befragung der Bundesregierung mit Heiko Maas

Berlin. Im Bundestag findet zu jeder Sitzungswoche das Ritual der Befragung der Bundesregierung statt – damit übt das Parlament auch seine Kontrollfunktion gegenüber der Bundesregierung aus. Auch als SPD-Bundestagsabgeordnete habe ich eine Frage an unseren Außenminister Heiko Maas gestellt.

Die Lage im Südkaukasus spitzt sich weiter zu und wir müssen alles daran setzen, friedlich auf Aserbaidschan und Armenien einzuwirken. Eine Eskalation können wir uns in einer instabilen Region nicht erlauben und hierfür gibt es gültige Formate des Dialogs – hierzu meine Frage an Heiko Maas und seine Antwort im Bundestag.

Dr. Daniela De Ridder stellt zum Bergkrabach-Konflikt Frage an Heiko Maas im Plenum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.