Dr. Daniela De Ridder zu Besuch bei der alten Bürgermeistervilla in Lingen

Zur Förderung der Sanierung der alten Bürgermeistervilla in Lingen

Lingen. Im Rahmen des Programms „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ stellt der Bund für die Sanierung der alten Rathausvilla in Lingen 818.550 Euro zur Verfügung – das konnte ich bereits im April bekanntgeben. Nun habe ich der Bürgermeistervilla einen Besuch abgestattet.

Der Bund ist ein starker Partner für die Kommunen und unsere Region! Das zeigen diverse Förderprogramme zur Stärkung der kommunalen Infrastruktur: Nachdem ich mich im vergangenen Jahr sehr erfolgreich für die Einwerbung für Mittel zum Denkmalschutz für unsere Region eingesetzt habe, freue ich mich sehr darüber, dass wir uns  nun über hohe Zuschüsse für die Sanierung der alten Rathausvilla in Lingen freuen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *