Dr. Daniela De Ridder und Serdar Somuncu

Zu Gast bei Serdar Somuncu

Berlin. Gespannt war ich heute vor meinem Talkshowauftritt bei „So! Muncu!“ bei N-TV. Sehen könnt Ihr den Beitrag heute Abend um 23:10 Uhr sowie um 17:10 Uhr am 26. September oder um 11:10 Uhr am 30. September. Thema war unter anderem der Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, der noch in dieser Woche ansteht.

Ingmar Stadelmann, Dr. Daniela De Ridder und Sophie Passmann

Sowohl der Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan in Deutschland als auch die Auseinandersetzungen um den ehemaligen Verfassungsschutzchef Maaßen sind derzeit prominente Themen im politischen Berlin. Umso besser, wenn wir darüber reden: Heute habe ich mich daher sehr über die Einladung von Serdar Somuncu zu seiner Sendung „So! Muncu!“ bei N-TV gefreut!

Dr. Daniela De Ridder und Friedrich Küppersbusch

Wie ich es mit dem Staatsbankett für Erdogan halte, könnt Ihr heute selbst sehen. Deshalb heißt es heute Abend: Einschalten!

Chefket und Dr. Daniela De Ridder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *