Foto: Büro Dennis Rohde

Zu Gast in Oldenburg bei Dennis Rohde – Diskussion zur Hochschulpolitik

Zu einem neuen Format in Form einer öffentlichen Podiumsdiskussion war ich auf Einladung meines Kollegen Dennis Rohde zu Gast in Oldenburg und es war eine klasse Diskussionsveranstaltung zur Hochschulpolitik.

Gerade für Regionen wie Oldenburg hat die Hochschulpolitik eine besondere Bedeutung: Hochschulen sorgen für ein buntes Stadtbild, schaffen Arbeitsplätze in der Region und vor allem soziale Aufstiegschancen vor Ort.

Wir haben aber auch gemerkt, dass wir neben dem Engagement auf regionaler Ebene noch viel zu leisten und zu verändern haben. Wer die Hochschulen stärken und mehr Zugangschancen schaffen will, muss SPD wählen!

Vielen Dank an Dennis Rohde für die Einladung und an Sara Rihl von den Juso-Hochschulgruppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *