Dr. Daniela De Ridder mit einer Reisegruppe aus der Heimat

Zu Besuch im Bundestag

Berlin/Grafschaft Bentheim/Emsland. In dieser Woche startete der Parlamentsbetrieb zu den Haushaltsverhandlungen für 2020. Gleichzeitig verzeichnet mein Büro einen Rekord an Besuchergruppen, die sich für diese Woche angemeldet haben.

Ich freue mich immer sehr, die vielen Interessierten aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland bei mir in Berlin im Bundestag begrüßen zu dürfen! Als Politikerin ist es auch meine Aufgabe, die Inhalte unseres Schaffens und Wirkens zu vermitteln – denn die Politik geht uns alle etwas an.

Deswegen möchte ich allen gerne ans Herz legen, sich bei meinem Büro für einen möglichen Besuch in Berlin im Bundestag zu melden. Entweder über daniela.deridder.ma02@bundestag.de oder über 030 / 227 – 71583.

Seht hier auf dem Bild meine BPA-Reisegruppe aus der Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *