Zu Besuch im Bundestag bei Dr. Daniela De Ridder

Zu Besuch im Bundestag bei Dr. Daniela De Ridder

Berlin. Besuche im Bundestag sind immer etwas ganz Besonderes. Ich kann es allen wärmstens ans Herz legen, auch einmal hinter die Kulissen zu schauen – es gibt immer etwas Spannendes zu sehen.

Bei dem Besuch von Bürgerinnen und Bürgern aus meiner Region in der letzten Woche waren auch einige bekannte Geischter. Es freut mich sehr, wenn ich den Menschen aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland meine Arbeit vor Ort im Bundestag vorstellen kann.

Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch gerne in meinem Büro. Auch im kommenden und spannenden Wahlkampfjahr 2017 wird es wieder Plätze zur Fahrt nach Berlin geben – ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *