Unterwegs auf den Weihnachtsmärkten in Lingen, Nordhorn und Meppen

Lingen/Nordhorn/Meppen. Auch in diesem Jahr habe ich wieder fleißig meine traditionellen Weihnachtsgrußkarten in Lingen, Nordhorn und Meppen verteilt. Es ist mir ein großes Herzensanliegen, möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern persönlich frohe, friedvolle und besinnliche Weihnachtsfeiertage zu wünschen.

Die Weihnachtszeit ist eine frohe und besinnliche Zeit. Deshalb habe ich auch in diesem Jahr wieder meine Weihnachtsgrußkarten verteilt. Am Dienstag startete ich meine Aktion zusammen mit dem SPD-Ortsverein Lingen. Als Highlight haben wir neben den schokoladigen Grüßen den Bürgerinnen und Bürgern auch fair gehandelten Kaffee aus dem Lingener Weltladen angeboten. Am Mittwoch war ich dann mit meinem Wahlkreis-Team in der Nordhorner Innenstadt unterwegs. Und am Samstag mit den Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins Meppen. Dabei zauberte der kleine Schokoladen-Weihnachtsmann vielen Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Oft sind es nämlich die kleinen und unerwarteten Gesten, die den hektischen Alltag verschönern und versüßen.
Am 22.12.2018 habe ich fleißig mit den  die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *