Dr. Frank-Walter Steinmeier und die SPD-Landesgruppe Niedersachsen (Foto: Andreas Amman)

Unser Bundespräsidenten-Kandidat Dr. Frank-Walter Steinmeier

Dr. Frank-Walter Steinmeier hat viel für unser Land und in der Welt als Außenminister erreicht. Es freut mich sehr, dass wir die Chance haben, ihn am 12. Februar im Rahmen der Bundesversammlung zu unserem neuen Bundespräsidenten zu wählen!

In den stürmischen Zeiten der vergangenen Monate und Jahre hat Frank-Walter Steinmeier viel für unser Land und den Frieden in der Welt erreichen können. Sein Engagement fußt nicht nur auf Erfahrung, sondern auch auf seinem Talent zur Diplomatie und zur Vermittlung.

Zum einen wird er mir, den Kolleginnen und Kollegen der Landesgruppe Niedersachsen, aber auch der gesamten Fraktion fehlen. Zum anderen freuen wir uns sehr, dass wir mit ihm einen hervorragenden Bundespräsidenten bekommen werden. Gespannt bin ich auf die Bundesversammlung am 12. Februar und wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute für die anstehenden neuen Aufgaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *